Über mich und meinen Hunger

Hunger is the best sauce.

Und ich habe immer Hunger und liebe Alles was mit Essen und Kochen zutun hat.
Aber auch alles drumherum wir von mir begeistert aufgenommen.

Wer ich bin?
Ich bin Ann-Kristin, 24 Jahre alt und lebe, arbeite und koche in der Nähe von Stuttgart als Grafik-Designerin.
Daher ist eine meiner großen Leidenschaften auch Produkt-Design, nicht dass ich das gut könnte aber ich bin für alle Sachen offen und immer besonders interessiert wenn es etwas gibt, was ich noch nicht kenne und flippe bei schön gestalteten Schachteln, Bonbon Papieren und Menükarten völlig aus.

Meine zweite Leidenschaft ist das Reisen. :) Nach meinem 10 monatigen Aufenthalt in Neuseeland habe ich starken Gefallen daran gefunden andere Länder, Städte und Regionen kennenzulernen aber auch die Regionalen Speißen und Zutaten finde ich super.
Natürlich versuche ich euch da so viel wie möglich weiter zu geben :) vlt. folgt hier auch der ein oder andere Reisbericht.

Über Kommentare, Verbesserungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Bitte beachtet auch meine fan-Page auf Facebook – hier poste ich viele Essensbilder und halte euch auf dem Laufenden was demnächst hier auf dem Blog als Rezept gepostet wird. Aber auch kleinere Umfragen würde ich dort starten.